Die Qualitas GmbH präsentiert sich auf der Nürnberger Messe AEE.

Die Qualitas GmbH auf der AUTOMOTIVE ENGINEERING EXPO – die Fachmesse für Karosseriebau.

Am 30. Und 31. Mai 2017 präsentierte die Qualitas GmbH in Nürnberg ihre Dienstleistungen dem Fachpublikum aus der Automobilzulieferindustrie. Mit Interesse wurden die verschiedenen Einsatzgebiete des Unternehmens aufgenommen und zahlreiche Kontakte geknüpft. Auch einige Stammkunden, von denen einige unserer Einladung gefolgt waren, konnten wir auf der AEE willkommen heißen.

Großes Interesse fand unter anderem die Ankündigung unseres neuen Reportsystems mit dem zukünftig unsere Kunden tagesaktuell über das Ergebnis einer laufenden Sortierung informiert werden sollen.

Derzeit planen wir bereits den nächsten Messeauftritt und freuen uns wieder auf neue und alte Kontakte.

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok